BIM-BAM-BINI® . Akademie für Kreativität & Persönlichkeitsentwicklung . Gabriele Kubitschek. 2018
 
Qualifizierung, Weiterbildung, Coaching für pädagogisches Fachpersonal, Lehrkräfte und Tageseltern
Wir sind
Anbieter
bei WiFF
 
 
Seit langem eine Fortbildung die mir für mein persönliches Weiterkommen geholfen hat. Deine angenehme Stimme und dein reiches Fachwissen hat den positiven Effekt noch verstärkt.
(Seminar:Bleiben Sie gesund, 2017)
Danke für zwei stressfreie & sehr entspannte Tage mit vielen Ideen, Inputs & vermitteltem Wissen!! Ich habe die Auszeit vom Krippenalltag sehr genossen und freu mich auf den nächsten Block im Oktober!
(Seminar: Bleiben Sie gesund, 2017)
Ich bin froh und dankbar bei dieser Forbildung dabei gewesen zu sein. Da hast es interessant und lebensnah gestaltet und bist selbst das beste Beispiel dafür, dass man durch eine entspannte und liebevolle Haltung sehr viel erreichen kann und eine Atmosphäre kreiert in der sich die Menschen wohlfühlen (Bleiben Sie gesund, 2017)
Ein super Seminar! Sehr informativ und lebend. Die Zeit verging mir wie im Flug.
(Seminar: Inklusion leben 2017)
Vielen Dank für zwei interessante und entspannte Tage. Ich bin sehr froh, dass ich für meine Kollegin einspringen konnte. Zwei Tage Auszeit von dem Krippenalltag, die ich sehr genossen habe. Die vielen praktischen Ideen werde ich sicherlich in der Arbeit mit einbringen.
(Bleiben Sie gesund, 2017)
Akademie für KREATIV-PÄDAGOGIK
BIM-BAM-BINI®
DAS SAGEN UNSERE TEILNEHMER*INNEN