Expertinnenwissen & Kreative Projekte

Für Kita, Schule und zuhause

Expertinnenwissen im Projektformat

Zum Selbststudium mit Teilnahmebestätigung

Dieses Angebot wird gerade NEU für dich aufgebaut! Alle Projekte werden schon in Kürze über DigiStore erhältlich sein.

Start: 15.09.23

Bis dahin kannst du sie auch direkt bei mir anfragen. Nutze dazu einfach das Kontaktformular, ich melde mich umgehend.

Noch ein Tipp: Melde dich bei der KreativPost an, dann bist du immer auf dem Laufenden!

In jedem Miniprojekt findest du vielseitiges Fachwissen kombiniert mit Spielen, Übungen und Arbeitsblättern die du direkt einsetzen kannst.

Deine Investition je Minikurs mit allen Materialien und Teilnahmebestätigung je nach Thema:

49 / 69 / 79 Euro.

Im Jahreskreis basteln & forschen !

MeinTipp: Melde dich bei der KreativPost an, dann bist du immer auf dem Laufenden!

In den kommenden Wochen werden noch weitere Projekte fürs Selbststudium mit Teilnahmebestätigung hochgeladen. Lass dich überraschen!

 

In jedem Projekt findest du umfangreiches Fachwissen kombiniert mit praxiserprobten bunten Kreativideen für den direkten Einsatz mit den Kindern. Zusätzlich, je nach Thema, findest du im Projekt Materialien das du direkt für deine Elternarbeit einsetzen kannst oder  Spiele zur bewegten Sprachförderung und vieles mehr.

Wenn du Fragen dazu hast schreib mir gerne eine Mail.